Wo die Liebe den Tisch deckt, schmeckt das Essen am besten.

Frische und hochwertige Produkte, regionale und saisonale Spezialitäten sind die Grundlagen für unsere Küche. Unser schönster Lohn ist immer wieder das Lob unserer Gäste und wenn dieses Lob dann noch durch Auszeichnungen wie von Schmeck den Süden und Slowfood bestätigt wird, freuen wir uns noch viel mehr. Kleine, feine und kreative Gerichte kochen wir genauso gerne wie ausschweifende Menüs oder einen bodenständigen Rostbraten.

Die passenden Begleiter zu unseren leckeren Gerichten sind hervorragende Weine, natürlich vorwiegend aus dem Weinland Baden-Württemberg. Dazu eine feine Auswahl aus Anbaugebieten der ganzen Welt. Die Beratung ist kompetent, denn unsere Mitarbeiter werden laufend geschult. Auf Ihr Wohl!

HM_Restaurant_006.jpg
HM_Restaurant_001.jpg
HM_Restaurant_002.jpg
HM_Restaurant_004.jpg
HM_Restaurant_003.jpg
HM_Restaurant_005.jpg
HM_Restaurant_007.jpg
HM_Restaurant_009.jpg

 

Das zeichnet
unsere Qualität aus.